____________________

Über mich

Harmonie finden wir dort, wo die Akzeptanz wohnt.


Ich bin Dietmar Eberhardt.

-Motivationstrainer und Life-Coach , Achtsamkeits-und Meditationslehrer-

 

Im März 1968 wurde ich im schönen Kärnten in Österreich geboren. 

Der respektvolle Umgang mit der Natur und die Suche nach dem Weg eines harmonischen Zusammenlebens der Menschen sind die Themen, für die ich brenne.  

  

 

Mut, Stärke, Selbstbewusstsein sind in jedem von uns!

 

 

Ich sehe es als meine Aufgabe, Dich an Deine ureigene Kraft zu erinnern.

Wir aktivieren gemeinsam Deine innere Stärke. Dein Selbstwertgefühl wird wachsen und Du lernst, im Leben mutig voran zu schreiten.

 

 

Nichts ist so schlimm, wie es scheint!

 

Das - in Verbindung mit Lachen - ist meine persönliche Lebenseinstellung, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Spielerisch das Leben zu meistern, das ist mein Credo!

 

Ich liebe es, mit Menschen zu sein. Gemeinsam zu schauen, was blockiert, was schmerzt und was erlöst werden will. 

Es gilt, die Ganzheit des Menschen wieder herzustellen. Damit Freude, Liebe und Frieden erfahren werden können. 

 

Mein größtes Talent liegt dabei in der Erfassung und Ortung blockierender Energie, Verhaltensmuster und Gedanken.

Sie sind es, die Dir den Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben versperren und Deinen Körper schwächen.

 

Als Life-Coach und Motivationstrainer kann ich Dir mögliche Wege aus quälenden Situationen aufzeigen und Dein

  • Wegweiser
  • Ruhepol
  • Hoffnungsstrahl
  • Mutmacher

sein.