________________________________________

Integrales Coaching

integral = ein Ganzes ausmachend, für sich bestehend, vollständig

 

Hinter dieser Methode steht die Einsicht, dass Du allein bereits alle Möglichkeiten zur Lösung einer Blockade in Dir trägst.

Daher wird unsere gemeinsame Aufgabe sein, Deine bisher noch nicht erkannten Potenziale aufzuspüren und bewusst zu machen.

 

Potenzialentfaltung bedeutet, Dich wirklich auf den Weg zu machen, das zu werden, was Du sein könntest und in der Tiefe Deines Herzens gerne leben möchtest. In jedem Menschen gibt es eine Sehnsucht nach innerer Reifung und ein natürliches Bedürfnis nach Entfaltung der eigenen Möglichkeiten. 

Tausende haben unbezahlbare Gaben, entdecken sie jedoch nie!


Um von einer echten Entwicklung sprechen zu können, ist sicherzustellen, dass eine ganzheitliche Verbesserung der menschlichen Lebensqualität erbracht wird - und das bedeutet, dass man den ganzen Raum untersucht, wo sich das Dasein als Mensch abspielt. 

Daher ergänze ich die bekannten Coachingmethoden durch spirituelle Ansätze. 

 

Der ganzheitliche Ansatz verwandelt stagnierende Entwicklung in Selbstwirksamkeit, Lebensfreude und Beziehungsqualität.

 

Es würde mich freuen, an Deiner Geschichte mitzuwirken!

Coachingeinheit 60 € / 60 Minuten

Unser Körper speichert Informationen, und das tut er seit Anbeginn unserer Existenz. Im sogenannten Zellgedächtnis finden wir seelische Verletzungen und erlebte Emotionen wie Stress, Angst, Wut und Kummer. Die Wirbelsäule gilt dabei als Speicher unserer Seele.

 

Um Blockaden und Hindernisse auf dieser feinen Ebene lösen zu können, arbeite ich mit der energetischen Wirbelsäulenbegradigung. Du kommst in Deine Mitte, kannst Rückgrat zeigen und Dich zu Deiner wahren Größe aufrichten. Das Angebot ist optional und kann den Coachingprozess sehr wirksam unterstützen.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir mit unserem Verstand erfassen können.

-Laotse-


Energetische Wirbelsäulenbegradigung 50 €